Das sagen Mütter und Väter

„Philippa hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor und während der Geburt zu nehmen. Sie hat mich wie eine gute Freundin begleitet.“ (Jessica)

„Ich bin froh, dass ich die Dienste einer Doula wie Philippa in Anspruch genommen habe. Ihre Kompetenz hat mich jederzeit überzeugt.“ (Claudia)

„Philippa hat mit ihrer fürsorglichen, aber an den richtigen Stellen auch zurückhaltenden Art dafür gesorgt, dass wir ihre super Hilfe in Anspruch nehmen konnten, ohne uns je in diesem intimen Moment der Geburt gestört zu fühlen! Sie hat mir als Frau Sicherheit gegeben in dieser neuen Situation und dadurch nicht unwesentlich geholfen, unseren Freddie gesund auf die Welt zu bringen! 1000 Dank dafür!“ (Juli & Moritz mit Freddie)

„Philippa hat mich vor, während und nach der Geburt mit vielen wertvollen Tipps und auch seelisch sehr intensiv unterstützt. Weit über das Maß hinaus, das ich mir erhofft hatte. Ohne Philippa wären Schwangerschaft und Geburt nicht so reibungslos verlaufen.“ (Katharina)

„Vielen Dank, dass du unserem kleinen Mädchen mit auf die Welt geholfen hast!“ (Jule und Mirco)

„Wir danken dir ganz herzlich für die einfühlsame und tatkräftige Unterstützung bei der Geburt. Du hast viel dazu beigetragen, dass wir dieses besondere Ereignis für immer in guter Erinnerung behalten werden!“(Anna & Amadeus mit Casimir)

„Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin, dass du dabei warst. Vorher, die letzten Tage und heute. Danke!!!“ (Indra & Philipp mit Max)